Fitnessrebellen gesucht - Pound Fitness 07607 Eisenberg

Fitnessrebellen gesucht in 07607 Eisenberg für den den neuen Gruppenfitnesstrend Pound Rockout 

Was ist Pound Rockout Workout - Poundfit:


Es ist ein Ganzkörpertraining mit Schlagzeugstöcken (Ripstix). Die Intensität bestimmt jeder für sich. Die Musik besteht überwiegend aus (Soft/Hard)-Rock und Punk, gemixt mit einigen bekannten Liedern aus den Charts.
Und nein, es wird nicht getanzt! Aber ich bin mir sicher, dass auch DU z.B. bei AC/DC, Panic at the Disco,Salt N Pepa, Cherry Pie, Pink ganz schön ins Schwitzen kommst.
Muskelkater garantiert ;)

In 07607 Eisenberg -Turnhalle Göthestrasse
Donnerstag 17:30 -18:30 Uhr
45 min wird gepoundet, am Ende 15 min Stretching.
10 Übungseinheiten sind geplant
Ab 13.09.18 wird gestartet
Teilnehmerzahl begrenzt , melde Dich bei mir, wenn Du Pound Rockout mal ausprobieren und mitmachen möchtest.

Pound Rockout - Groupfitness

Zurück